Frustration

FrustrationUh-oh... stellt euch niemals zwischen einen Zwerg und sein Bier - oder in Keirs Fall: sein Essen. Das könnte gefährlich werden.

Die nächste Folge erscheint am 29.10.2013.

Rührt ruhig noch ein wenig die Werbetrommel - die 75 "Likes" für Harl's Hideout sind noch nicht ganz erreicht, erst dann wird der sprechende Hamster verlost :)
‹‹ First ‹ Prev Comments(3) Next › Last ››

3 thoughts on “Frustration

  1. Huch hätte nich gedacht das Harls Gäste so sehr auf damen mit Euter abfahren 0.o.
    Mein Typ is sie ja nich.nich weil ich keine tauren mag sondern mehr wegen ihrem strengem ernsten gesicht.
    Und wie so eine Bidere Dame zu Bierbauch Harl kommt is sicher auch eine interresante geschichte…ob Tauren arrangierte ehen haben? (Falls sie ehefrau und nich freundin is.)

    Achja und ich hab gehört Bierbauch und fliegen am hintern sind der letzte schrei bei Tauren.ich zumindest finds gut ^v^

    • So ne erfolgreiche Geschäftsfrau… das hat doch Sex-Appeal… und du weisst nicht, wie das gute Schneckchen in ihrer Freizeit abgeht… 😀

  2. Auf die Geschichte wie Harl diese eisige Schönheit kennen gelernt hat.
    Die Gäste sagen sich auch diese Nase und dieser Euter entzücken besonders im Zusammenspiel mit dem Schweif.
    Öhh oder wie das bei Tauren heist. 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.