Aftermath

AftermathNa, habt ihr ernsthaft gedacht, dass Harl Probleme mit dem Kerle hat? Ha! Ihr Ungläubigen! :)

An dieser Stelle nochmal einen ganz besonderen Dank an einen Leser - du weisst schon, wer gemeint ist :)

Die nächste Folge Harl's Hideout erscheint am 13.5.2014.

Achja, zwischen dem 19. und dem 22. Juni ist in Erlangen der Comicsalon. Ich werde dort zumindestens mal an einem Tag rumschleichen, vielleicht findet sich ja die Gelegenheit auf ein Pläuschchen oder ein angeknabbertes Elfenohr ;-)
‹‹ First ‹ Prev Comments(4) Next › Last ››

4 thoughts on “Aftermath

    • *grübel* Bisher sind keine Vulkanier aufgetaucht… eventuell liegt es daran, dass ihre Ohren nicht nachwachsen und sie in den Ohrspitzen eine Hauptschlagader sitzen haben…

  1. C’obie? Der junge Taure war aber nicht mal Kabinenjunge auf einem Piratenschiff, oder?

    Aber auch schön, wie Harl Flint als Feuerstein benutzt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.