Verdächtige Gäste

Verdächtige GästeWas diese dunklen Gestalten wohl vorhaben? Harl, sieh dich vor! Das Danger-o-meter von Klemo hat jedenfalls heftig ausgeschlagen!

Die nächste Folge erscheint am 3.9.2013

Was wird wohl geschehen? Diskutiert mit den anderen Fans im Harl's Hideout Forum.

Beachtet auch die aktuelle Facebook-Aktion: Sind 75 "Gefällt mir" für Harl's Hideout erreicht, wird ein sprechender Hamster verlost, siehe auch hier
‹‹ First ‹ Prev Comments(5) Next › Last ››

5 Gedanken zu „Verdächtige Gäste

  1. ÜRKS..was wird denn das?
    Ich meine versteht mich nicht falsch.ich liebe Orks.
    Aber orks die versuchen sich bildung anzueignen ist einfach nur widernatürlich,fast so schlimm wie „ehrenhafte“ orks auf der seite des guten. Kein wunder das die sich in geheimen hinterzimmern treffen.Das sollte schnell gestoppt werden. Nah, Harl und Klemo werdens schon richten.

    • Es könnte natürlich auch sein, dass GEO, Mathe und Latein nur Akronyme sind. Normalerweise werden halt die Punkte nicht mitgesprochen, deswegen sind die auch nicht in den Sprechblasen zu lesen… aber es geht definitiv nicht um Geographie, Mathematik oder die alt-ehrwürdige Sprache des alten Rom

      • Hüh. okay.das erklärts vielleicht,wobei bei den meisten comics die punkte trotzdem gesetzt werden damit man es als leser versteht.

        Na toll jetzt bin ich bis zum 3.9 wie verrückt am überlegen für was Latein ein akronym sein könnte.
        ..Gut gespielt.

          • Heh,nich übel.
            wäre auch nicht auf die idee gekommen ein Akronym in einem Akronym zu verwenden 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.