Verantwortung?

Verantwortung?Ja ne, is klar. Erst ewig rummeckern und dann einfach abhauen. Immer dieses Elfengesocks. Und mit dem Adjudanten, der dann noch rumlungert, darf man auch keine taurischen Gerichte zubereiten. Ausserdem... Steaks... aus Rindfleisch. Das ist so ein unsensibler... argh! Elfen!

Die nächste Folge erscheint am 22.07.2014.

On another news - z.Zt. gibt es im deutschen Webcomic-Bereich einen Trend, die Sommerpause. Ich weiss, die 14 Tage zwischen den einzelnen HH-Folgen sind eine lange Zeit, und wenn nun etliche der liebgewonnenen Webcomics (z.B. "Das Leben ist kein Ponyhof" von Sarah Burrini, "Schisslaweng" von Marvin Clifford, "Katzenfuttergeleespritzer" von Mario Bühling - die drei habe ich übrigens am Comicsalon 2014 getroffen und ein paar Worte mit ihnen wechseln können, allesamt sehr nette Menschen!) einen Hiatus einlegen oder die Publizierungsrate reduzieren, dann weiss man nicht, womit man sich die Zeit vertreiben soll...
Am Comicsalon hatte ich auch die Chance, mit einem der Macher von Tale of Fiction ein paar Worte zu wechseln. Nachdem ich mittlerweile fast durch das Veröffentlichungsarchiv bin, muss ich sagen, dass mir der Comic doch recht gut gefällt und ich es nur jedem empfehlen kann.
Habt ihr noch Empfehlungen für Webcomics? Dann schreibt doch in die Kommentare!
‹‹ First ‹ Prev Comments(10) Next › Last ››

10 thoughts on “Verantwortung?

  1. Ja, im Moment wird es mager auf der deutsche Seite. Die oben drei genannten gehören neben Harl und ‘Sachen gibt’s’ auch zu meinen Favoriten.
    Wen ich sonst noch regelmäßig besuche: Flix, Ruthe und natürlcih Sandra und Woo sowie Gaia von Powree und Oliver Knörzer.

    • Danke schonmal für die ganzen Tips. Ich hab mir mal die Freiheit genommen, die Links noch in deinen Posts einzufügen.
      Sandra und Woo war mir bisher unbekannt, da werde ich garantiert mal reinschauen 😀

    • Hurraaaa… ich habe einen neuen Comic zum Lesen!!!

      ___ Sandra und WOO ___

      Top2 ist dieses Teil, und
      D A N K E

    • Die beiden waren mir tatsächlich nicht geläufig… vielen herzlichen Dank für die Tips, die sind großartig!

  2. ich Habs geschafft.ich bin endlich Koch Geselle gewordern, danke für die tolle figur: meister cobie

    • Dann herzlichen Glückwunsch, Jakob! Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in deinem Beruf und immer das Quentchen Neugierde für noch unbekannte Sachen und Kreationen.

      Koch ist nicht nur ein Beruf – es ist eine Berufung!

  3. Wenns auch englischsprachige sein dürfen…
    Ich liebe “chaos life” und “Girls with slingshots” sowie “CTRL ALT DEL” 🙂 Das sind absolut geniale Webcomics.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.