Naked truth

Naked truthEine heroische Tat eines heroischen Tauren - kein Wunder, dass die Elfe was für ihn übrig hat.

Die nächste Folge erscheint am 16.4.2013
‹‹ First ‹ Prev Comments(7) Next › Last ››

7 Gedanken zu „Naked truth

  1. Hmpf. So eine Verschwendung das Harl nur die ohren nimmt . Nicht nur das an denen soviel mehr dran ist was man verwerten könnte.ne der elf lebt auch ohne ohren weiter und kann noch immer ärger machen.

    • Wenn man Pilze sammelt, dann schneidet man ja auch nur oben ab und buddelt nicht das ganze Myzel aus 😉

      Ausserdem hab ich gehört, dass die Glückshormone beim Spannen den Stressausschüttungen, die beim Schlachten geschehen, entgegenwirken… also ganz zartes Fleisch. 🙂

  2. Da hatte der Stalker aber nochmal Glück. Nur die Ohren sind beschädigt. An einem „schlechteren“ Tag und den „Slitsch“ etwas tiefer, hätte Harl statt Elfenohren, bzw. der Autor statt Ochsenbäckchen, anderes zum Abendessen.
    Saure Zipf’le?

    • Wer sagt, dass Harl nur an den Ohren aufgehört hat? Das war halt der erste Schnitt … was da noch alles off-panel passiert ist… weia, weia 😀

  3. Das sehe ich ja jetzt erst! Hat Harl im letzten Panel wirklich ein Messer mit ner Tanto-Klinge und nicht sein Rasiermesser?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.