Gnomenkunde 101

Gnomenkunde 101Ooookay, so grauslig sind Gnominnen? Kein Wunder, dass das eine aussterbende Rasse ist - und da behaupten immer alle, ich wäre mit meinen Hufen schuld...

Die nächste Folge erscheint am 25.11.2014
‹‹ First ‹ Prev Comments(4) Next › Last ››

4 thoughts on “Gnomenkunde 101

    • Ahh, die gute Cheery Littlebottom… die konnte aber nicht Feuer und Säure spucken, nur Gift & Galle 😀

      • Damned, ich sollte wirlich mal versuchen Pratchett im Original zu lesen…Cheery Littlebottom klingt definitiv besser als “Grinsi Kleinpo”… -__-

        • Wah… welcher Wahnsinnige übersetzt Eigennamen? Sowas tut man nicht! Niemals!
          Und ja, Pratchett sollte man im Original lesen… “In Ankh-Morpork there are no fire escapes. The fire usually just takes the roof.”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.