FINISH HIM… ?!

FINISH HIM… ?!Tjaha... wer mit heissen Pötten tagtäglich zu tun hat, dem kann natürlich so ein kleines Flämmchen, das halbe Wälder niederbrennt, nichts anhaben. Ich bin mal gespannt, wie heftig das Chili wird, wenn ich die Säure- und Feuerdrüse dort verwerte...

Die nächste Folge erscheint am 11.11.2014 (und nein, es wird keine Karnevalsfolge!)
‹‹ First ‹ Prev Comments(10) Next › Last ››

10 thoughts on “FINISH HIM… ?!

    • Ach, das wächst wieder nach. Aber mich wundert, dass die Hose das überstanden hat. Ich trage doch seit Jahren keine Asbesthosen mehr, die kratzen immer so im Schritt…

    • C’mon… was ist daran bitte nackig? Nackt in meiner Definition ist “hat nichts an” – und immerhin sind da noch die Hose und die Armbänder dran (wenn auch recht wenig Fell und die Schürze hat’s auch nicht überlebt)

        • Wieso? Was ist an einem stinksauren, nackigem Tauren so schlimm, dass es die Jugend verrohen würde? Unterschätzt doch die Kinder nicht – die können viel mehr ab als die Erwachsenen denken.

  1. Also eigentlich….finde ich steht dieser look Harl echt gut. Lässt ihn gefährlicher aussehn.

    • Danke… aber ohne Haare wird’s immer gleich so frisch. Hitze ist ja kein Problem, aber Kälte… brrrr

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.