Künstlerleid

KünstlerleidFotografieren ist dann doch nicht so gefährlich - aber jedem sein Hobby.

Die nächste Folge erscheint am 28.05.2013
‹‹ First ‹ Prev Comments(6) Next › Last ››

6 thoughts on “Künstlerleid

  1. Da wollt der kleine Zahnträger eigendlich nur einen Gnom verfrühstücken.
    Also eigendlich kann man ihm das nicht übel nehmen. Das kleine Viehchen hatte halt nur PEch das Harl gerade in der Nähe war. 🙂

    Bin echt gespannt wie es nun mit der Elfe weitergeht und warum sie nur ein paar Monate nun ruhe hat. Paarungszeit bei Elfen? Oder wachsen die Ohren nach?

  2. Oder der kleine Gnom, Keir oder Harl als neue Variation von „der Schrei“ … 🙂 Auch vorstellbar wäre da der Elf mit der Ohrenamputation. Der hat wenigstens nen Grund sich an die Lauscher zu greifen und zu schreien! >:->

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.