Spendenaktion Paulinchen e.V.

Hallo Freunde des gesunden Taurenverstandes und des guten Essens,

im November 2012 haben wir hier Versteigerungen von richtig coolen Sachen veranstaltet. Die Erlöse wurden zu 100% an Paulinchen – Initiative für brandverletzte Kinder e.V. gespendet.


Denn leider ist das echte Leben nicht wie im Comic – dort kann man sich nicht einfach schütteln oder einen Zaubertrank nehmen, es ist eben nicht einfach in der nächsten Episode so wie immer. Deswegen empfinden es Harl und seine Freunde als äusserst wichtig, dass Prävention betrieben wird und diejenigen geschützt und unterstützt werden, die unverschuldet betroffen sind oder sein könnten.

 

Im Pool für die Versteigerungen befanden sich:

Die Auktionen wurden beendet und es wurde ein Gesamtergebnis von 184,66 EUR erzielt. Die Auktionsgewinner wurden per Email mit den Zahlungsinformationen benachrichtigt.

Liebe Auktionsgewinner, bitte schickt noch eure Adresse an info@harls-hideout.de – ansonsten habe ich es etwas schwer, die einzelnen Gewinne nach Geldeingang zu verschicken.

Nach dem Versand aller Artikel und der damit einhergehenden Spende an Paulinchen e.V. werden die persönlichen Daten, die man im Verlauf der Auktion angegeben hat, widersprüchlich gelöscht (d.h. nix tun = Daten weg, protestieren = Daten bleiben erhalten).

4 Gedanken zu „Spendenaktion Paulinchen e.V.

  1. Pingback: Spendenaktion Paulinchen e.V. bei Harl’s Hideout « Mein Backstübchen

  2. Pingback: Schwer verdaulich | Sachen gibt's…?! – Comicblog von Michael Roos

  3. Hi,

    wenn du ein „Promotion-Paket“ schnürst, dann wäre die DCG bei einem HandHammeredWok 14″plus etc DO für Schichtfleische sehr wahrscheinlich dabei … melde dich per email – würden Euch gerne unterstützen

    • Danke für das Angebot, aber die Aktion ist schon im November letztes Jahr zu Ende gewesen. Was aber nicht heisst, dass es die letzte Charity-Aktion gewesen sein wird 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.