Zwergenalbtraum

ZwergenalbtraumNein, ich habe nichts gegen Zwerge, Harl lacht aus einem anderen Grund.

Die nächste Folge erscheint am 22.01.2013
‹‹ First ‹ Prev Comments(4) Next › Last ››

4 thoughts on “Zwergenalbtraum

  1. Was hast Du nur gegen Zwerge? Der Ärmste bekommt ja nur auf seinen Helm … 🙂 Achso. Harl lacht ja aus einem anderen Grund.
    Mit einem Säbelzahnmeerschweinchen hätte ich aber nu wirklich nicht gerechnet.
    Ich bin gespannt wie’s weitergeht!

    Gruß – Wolfgang

  2. Warum muss ich grad an Monthy Python’s Ritter der Kokusnuss denken und an die Szene mit dem Karnickel…

    • Die heilige Handgranate von Antiochia steht aber hier nicht zur Verfügung… und ob Harl bis 4…
      – 3, Sir!
      … 3 zählen kann *grübel*

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.