Zuviel für einen

Zuviel für einenAlso ehrlich, Harl! Wieso nur so wenige Fliegen?
Aber es ist schon verständlich... Koch, Barkeeper, Kellner... und das in ner vollen Hütte... das *ist* Stress.

Die nächste Folge erscheint am 6.8.2013
‹‹ First ‹ Prev Comments(4) Next › Last ››

4 Gedanken zu „Zuviel für einen

  1. Servus! Das erste Mal, das ich Gäste in Harl’s Hideout sehe! Und dann ist der Laden gleich so voll, das er alleine nicht nachkommt …
    Erstaunlich, was diese Elfe sich traut. Ist ja fast so als würde ein Ferkel mit nem Apfel im Maul als Aushilfe beim Metzger anfangen wollen. 🙂

  2. Nette stube.Du bist sehr gründlich das muss man dir lassen.gut für orks und andere monster zum abhängen ,yeah. 😀

    und was die aushilfe betrifft. och nöööööö. Elfen gehören IN den Ofen nicht VOR den Ofen.

      • Oh jaaa. wie konnt ich DAS nur übersehn. Frag mich ob Dein guter geruchssinn wieder von dem duft dieses schrecklichen Parfüms gequält wird….rein zufällig 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.