Verdächtige Gäste #2

Verdächtige Gäste #2Diese schlampigen Elfenverkleidungen - das erkennt ja jeder sofort.
Aber dank der taurischen Instinkte ist die Gesellschaft empanizipierter Orks (Danke an Leander an dieser Stelle) wieder sicher vor der Spionage durch das elfische Gesocks.

Die nächste Ausgabe erscheint am 17.09.2013 - und vergesst das Facebook-Gewinnspiel nicht - 75 Likes, und es gibt einen sprechenden Hamster. Also teilt und liked, was das Zeug hält :)

Auch eine Erinnerung an Michaels Aufruf: Meldet ihm eure Lieblingcomics von Sachen gibt's...?! 2013 und bestimmt mit, welche in der jährlich gedruckten Heftausgabe erscheinen werden. Gogogo!
‹‹ First ‹ Prev Comments(3) Next › Last ››

3 Gedanken zu „Verdächtige Gäste #2

  1. Okay…einerseits wurde ein blöder elf enttarnt und hat was auf die glocke bekommen.was immer gut ist. Plus nu hat Harl wieder „zutaten“ zum kochen, Yeeeah . 🙂

    Andererseits…Emanzipierte Orks? Oje ich hoffe das bedeutet nicht das sie Zivilisierter werden wollen oder ihr traditionelles Monster/Barbarentum hintersich lassen. ich meine ARrrgh was kommt als nächstes? Orkische Literatur vorlesungen? Gedichte der Grünhäute? ich betone es nochmal ,ich liebe orks,wirklich.Aber ich schaudere der dinge die da kommen könnten. naja bleibt wohl nichts anderes übrig als gespannt auch die Fortsetzung zu warten. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.