Uhh… shiny!

Uhh… shiny!Ich... ich hab nen reichen Gnom im Huf!

Hat jemand eine Idee, was ich JETZT an Miete von Klemo verlangen soll? Ich mein, der Kerl ist stinkend reich!

Die nächste Folge erscheint am 27.1.2013.
‹‹ First ‹ Prev Comments(4) Next › Last ››

4 thoughts on “Uhh… shiny!

  1. Tja, hättest Du den Gnom einfach in Speck gebraten und dem Elfen dargeboten hättest Du jetzt dieses Problem nicht.

    Da bin ich ja mal gespannt, wie Du _da_ wieder rauskommen willst.

    • Naja MArco einen Freund liefert man nicht an Elfen aus. Besonders Harl hat durch Klemo sein Lokal behalten und seine Frau verloren und kann wie Chuck Norris Bäume fällen.

      Die Hufpflege darf man auch nicht ausser acht lassen die der Kleine leistet.

  2. Ausserdem könnte der Gnom Harl bestimmt helfen ein kleines Barbecuebuch rauszubringen.

    Neue gute Rezepte braucht die Leserschaft!!!!!!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.