Standpauke?

Standpauke?Puhh, und ich dachte, er knüpft mich auf. Aber hey, zufriedene Chefs sind gute Chefs!

Die nächste Folge erscheint am 19.08.2014 ... und es ist ein kleines Jubiläum! Die 50. Folge!
‹‹ First ‹ Prev Comments(5) Next › Last ››

5 thoughts on “Standpauke?

  1. Wieso denn aufknüpfen? Ab x gesammelten Spitzohren gibts eine Auszeichnung. Schließlich ist das ein Dienst an der Menschheit (oder wie sagt man da bei Tauren dazu?)

    • Nunja, “Schlachten und zubereiten eines Verbündeten” ist laut taurischem Scharmützelgesetz (TaSchaGe) verboten. Aber ich kenne die Abstufungen für Erst- und Gewohnheitstäter nicht auswendig.

      • Ich denke, es gab da einen Unterpunkt in diesem Gesetz, dass spitzohrige Baumkuschler niemals in die Definition “Verbündeter” (s Definition in § 2 TaSchaGe) fallen.

  2. Heehee. Nix großartig Anderes habe ich erwartet. So ein Spitzohr vom Grill … Das stimmt den Chef direkt versöhnlich!
    (aber ich schiebe Dir trotzdem mal gaaaanz unauffällig ein “r” für Panel #6 zu)

  3. Hi Harl,
    gestern habe ich Deine “Harl’s-StompIn-BBQ-Sauce” nachgekocht…
    Vom Feinsten 🙂 … aber Herr-Gott-Nochmal ist das eine Patzerei 😉 🙂

    Bin schon gespannt wie die morgen bei den Leuten ankommt! Habe aber nicht so viel “Stomp-Effekt” 🙂 dazu gegeben, sind nämlich auch die Damen der Schöpfung dabei 🙂

    Besten Dank noch mal’s und liebe Grüße aus dem wunderschönenen Oberösterreich
    Gomes

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.