Season blues…

Season blues…Waaaaaaaah, was erlaubt sich dieser abgebrochene Baumschmuser da? So eine Frechheit! Na warte, den wenn ich erwische.

Die nächste Folge erscheint am 26.12.2015. Richtig gelesen, in 2 Tagen!

Diese (und auch die nächste Folge) verdankt ihr der (hinterlistigen) Zusammenarbeit meiner lieben Schwester und Michael. Die beiden haben mich - und auch euch - mit diesen zwei Folgen wunderbar überrascht, vielen herzlichen Dank noch einmal an euch beide!
‹‹ First ‹ Prev Comments(2) Next › Last ››

2 Gedanken zu „Season blues…

  1. Hui, wunderbar! Ich hoffe, diese Doppelfolge ist dann eine super Motivation, mit dem regulären Comic weiter zu machen. 😉

    Ansonsten reichen aber auch ein paar gute Rezepte zur richtigen Zubereitung von Elfen zu den Festtagen. (^_^)

    ^(T_T)^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.