Season greetings

Season greetingsIn diesem Sinne wünscht Harl's Hideout allen Lesern ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2016. Lasst es euch gut gehen!

Einen ETA für die nächste Folge gibt es leider noch nicht (die letzten zwei Folgen waren ein wunderbares Weihnachtsgeschenk von meiner Schwester und Michael an uns); aber lasst euch versichert sein - aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Es gibt noch viele Geschichten zu erzählen. Der Geist ist willig, nur der Geldbeutel leer.
‹‹ First ‹ Prev Comments(6) Next › Last ››

6 Gedanken zu „Season greetings

  1. … aber in 2016 dann endlich IN FARBE, stimmt´s?
    Ich bin ja selber ein großer Freund von s/w- Comics, aber ‚Harl´s Hideout‘ SCHREIT geradezu nach einer Koloration, um all die vielen teils story- relevanten Details in den Zeichnungen deutlicher zu machen.

    A-Grumh!

    • Wenn ich’s mir leisten könnte, dann würde ich das schon von Anfang an in Farbe machen. Jedoch ist Colorierung ein nicht zu unterschätzender Aufwand – und da auch der letzte Lottojackpot an mir spurlos vorüberging, ist es momentan leider einfach nicht drin :(.
      Der Wille ist da, doch der Geldbeutel schwach.

      • Hallo Harl
        hast du schon mal überlegt es eventuell über Patreon zu finanzieren durch unterstützung deiner Fans?
        Also mich hättest du als Unterstützer auf jeden Fall schon mal sicher!
        Schaue ständig vorbei in der Hoffnung das es weitergeht.

        • Darüber nachgedacht habe ich freilich schon, jedoch ist dafür momentan die Fanbase für Harl’s Hideout zu klein und es würde eine Menge (yep, wirklich) Papierkram nach sich ziehen, auf den ich zum momentanen Zeitpunkt nicht wirklich scharf bin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.