RTFM!

RTFM!Tja, da kann man nur sagen: Read the f*cking manual! Aber das ist dann natürlich typisch Elf, die Schuld beim Hersteller zu suchen und gleich ein Kopfgeld auf ihn auszusetzen.
Aber zum Glück habe ich ja Seargent Gänseblümchen davon überzeugt, dass Klemo bereits tot ist. Er ist also sicher in meinem Huf!

Die nächste Folge erscheint am 30.09.2014.
‹‹ First ‹ Prev Comments(2) Next › Last ››

2 thoughts on “RTFM!

  1. Kann man die Harls-Hideout-StompIn-BBQ-Sauce zu einem Running-Gag weiter verwursten? 🙂
    Hier steht sie irgendwie etwas links-außen-vor im Regal… 🙂

    • Klemo quatscht ja gerade mit mir im Lagerraum… und jeden Tag mach ich die Sauce nicht frisch, die ist ja gut lagerbar.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.