Round two, FIGHT!

Round two, FIGHT!Keir hier. Habt ihr Harl gesehen? Floppy ist schon recht unleidlich, er hat vor ner halben Stunde Karottenkuchen bestellt, aber der große haarige Kerl lässt sich nicht blicken...

Die nächste Folge erscheint am 28.10.2014.

UPDATE:
Aufgrund der massiven Verbrennungen verschiebt sich der nächste Comic leider. Die neue Folge wird voraussichtlich am 31.10.2014 erscheinen.
‹‹ First ‹ Prev Comments(9) Next › Last ››

9 thoughts on “Round two, FIGHT!

  1. *eeep* Es gibt nur zwei Bilder, die hierauf als Reaktion folgen können: ein schlimmes Brandopfer oder ein nunmehr haarloser, verdammt angepisster Taure o_o

    • Wenn ich mir die Hitzeentwicklung anschaue, die der kleine Drachengnom bei seiner letzten Feuerspuck-Aktion hingelegt hat… Kerze + Kerzenständer innerhalb von ein paar Sekunden atomisiert… wäre ich Beetlebum, würd ich jetzt die dafür nötige Energiemenge bis aufs Joule berechnen, aber lasst es mich einfach so ausdrücken: Das ist *verdammt* heiss.

        • Glaub mir, brünftiger Stier riecht nicht lecker … und wehe, es kommt hier einer mit “Ochse” daher… 😉

    • Willst du damit andeuten, dass ich mein Zeug immer anbrennen lasse?! Burschi, ich bin ein GUTER Koch 😉

      • Ich glaube er will eher darauf hinaus, dass du mit bloßen Händen das leckere Gekochte aus dem Wasser fischst oder vom Grill oder aus der Glut…

        • Ich glaub, ich muss mir grössere Smilies zulegen – meine Ironie verfehlt da immer kritisch 😀

  2. Appolyon ich hatte so ziemlich die gleichen Gedanken dazu.
    Einem Koch mit Feuer und Hitze auffen Leib zurücken ist nicht die beste Idee von dem hässlichen Gnom.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.