Round One, FIGHT!

Round One, FIGHT!Uh-Oh. Klemo erstmal out of order und ein Säurespuckender Gnom? Hoffentlich kommen da nicht noch mehr Überraschungen. Aber ich wollte ja eh wieder mal ne neue Zutat für meinen Mixed People Eintopf ausprobieren, da kommt mir der Knülch gerade recht...

Die nächste Folge erscheint am 14.10.2014.
‹‹ First ‹ Prev Comments(3) Next › Last ››

3 thoughts on “Round One, FIGHT!

  1. UiUiUiUi, lieber Harl be careful,
    … da solltest Du aber mit aller größter Vorsicht zu erst das Säure-Produktions-Organ entfernen bevor Du den verkochen willst, so ähnlich wie beim Kugelfisch!
    Denn die einzige Säure die Glas durchätzen kann ist Flußsäure… aber so schnell wie das hier abgelaufen ist produziert der eher Fluor-Gas 🙂

    • Jaja, keine Angst, ich nehm da einfach ein billiges Messer und das Organ, bei dem es dann beim Rausschneiden schmilzt, wird dann für scharfe Saucen oder spezielle Cocktails verwendet.
      Verschwenden muss man ja nix 🙂

  2. Da würde ich aber bei der Dosierung etwas aufpassen. Nachher brennt der sich noch durh so einen empfindlichen Orkmagen.
    Ausserdem wo will man Nachschub herbekommen?
    So was rennt doch eigendlich nicht frei rum.

    Tja Elfen zu doof eine Betriebsanleitung zu lesen und dann den Konstrukteur beschuldigen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.