Keine Verschwendung

Keine VerschwendungSchaut nicht so komisch - so, wie ich die Kommentare gelesen habe, wollten ja alle den Elfen geplättet haben! So! Und nu gibt's Eintopf!

Die nächste Folge erscheint am 23.7.2013
‹‹ First ‹ Prev Comments(6) Next › Last ››

6 thoughts on “Keine Verschwendung

  1. Oh ich könnt dich drücken, du Großer Ochse. 🙂
    ich liebe diesen Comic.nich nur das es einen Elfen weniger gibt.er landet auch noch auf den Grill. Hrrrharrr

    • OCHSE?!
      Stier, bitteschön!
      Noch habe ich meine Glücksbällchen und ich will sie noch lange behalten!

      Aber ansonsten: Klar, immer gerne 😀
      (obwohl das mit dem Grill fraglich ist, so zermanscht wie er ist… wahrscheinlich taugt der nur noch für den Eintopf)

      • *dich drück*
        Och du weisst doch wie ichs meine.großer gehörnter.
        😉

        Aber sonen Elfen eintopf klingt auch sehr schmackhaft.hmmmmm

    • Mhhhm… Kannibalismus wär’s dann doch nur, wenn ein Elf den Elfeneintopf futtern würde, oder?!
      Interspezieskonsumierung ist doch eher was alltägliches …

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.