Hufparasit

Diese Episode Harl's Hideout wurde euch von Royal Spice ermöglicht.
HufparasitJa, manche Hufparasiten sind nicht so einfach wieder wegzubekommen. Was der Gnom Harl wohl zu sagen hat?

Die nächste Folge erscheint am 14.5.2012 - und vielleicht gibt es auch zwischendurch einen Gastcomic von Leander, lasst euch überraschen, werte Leser!
‹‹ First ‹ Prev Comments(5) Next › Last ››

5 Gedanken zu „Hufparasit

  1. Tja ich schätze gnome können wohl lrifrt nicht in einem Huf-bad ertränkt werden. naja zumindest erzählt der Gnom hoffentlich Harl von der elfe. Harrharrr

    • Sowas fängt man sich leicht im Wald, wenn man Elfenohren erntet … 🙂 .o0(Die Nummer mit dem Taucheranzug würde ich gerne sehen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.