Herausforderungen

HerausforderungenChallenge accepted?! Was meint ihr, schafft Harl den Kerl?

Die nächste Folge erscheint am 29.04.2014.

Noch eine Frage an die Leser - wie sehr herrscht Interesse an einer Heftausgabe von Harl's Hideout?
‹‹ First ‹ Prev Comments(6) Next › Last ››

6 thoughts on “Herausforderungen

  1. Das ist doch kein Messer…

    Ich würde ein Heftchen nehmen.
    MIt allen bis jetzt eschienenen Comics oder mit mehr?

  2. Wieso riecht nur gerade so nach KArtoffeln hier? *böse grins*

    Wo hat den der Drill-Seargent die sprechende Wand her?

    Ich würde auch ein Heft mit Harls Abenteuern und vielleicht ein paar netten Rezepten aus seinem Grill nehmen.

  3. Manche brauchen etwas Zwang um Ihre Berufung zu erkennen.
    Wenn mann nach 5 Jahre Kartoffelschneiden immer noch Lust auf Küche hat…

  4. Mahlzeit!
    Wenn Harl seine Messerkünste an einem Elfen demonstrieren könnte, würde er sicher beeindrucken. Ob er seine Initialen in die “sprechende Wand” (danke Mekkiah geritzt bekommt ..?

    Über so eine Papierausgabe sprachen wir WIMRE mal. Vielleicht so in der Art einer Jahresausgabe mit ein – zwei goodies die nicht im Netz waren oder sowas in der Art … Ich bin dabei!

  5. Also ein Heftchen würde ich auch nehmen! 🙂

    Und wenn das mit ein paar tollen Rezepten verfeinert ist, dann ist das einmal ein echt innovatives Koch-Comic-Büchlein!
    Da könnte man durchaus mehr kaufen, z.B. für Einladungs-Mitbringsel… 🙂

    Mit ganz lieben Grüßen aus dem wunderschönen Oberösterreich
    Gomes

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.