Harl’s stompin’ BBQ Sauce

Harl’s stompin’ BBQ SauceJa, die Sauce bringt den inneren Tauren hervor. Das Rezept gibt es übrigens hier zum Nachkochen :)

Die nächste Folge erscheint am 01.10.2013 - und vergesst nicht den sprechenden Hamster, der auf sein Herrchen wartet. Teilt und "like"t Harl's Hideout auf Facebook, ab 75 Likes wird das possierliche und geschwätzige Tierchen verlost.
‹‹ First ‹ Prev Comments(4) Next › Last ››

4 thoughts on “Harl’s stompin’ BBQ Sauce

  1. Nachdem ich ja nun auch schon mal in den Genuss gekommen bin kann ich voler Überzeugung sagen, dass die Sauce tatsächlich extrem lecker ist – auch wenn der innere Taure mitlerweile wieder weitgehend abgeklungen ist. :mrgreen:

  2. Endlich ist das Rätsel gelöst wie die Sauce zu ihrem Namen kam! Und dann gleich noch dieser Werbespruch: “Harl’s stompin’ BBQ Sauce – weckt den Tauren in Dir!” Klasse! 🙂

  3. Glückliche Orks. Gebratener Elf mit stomping sauce. hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
    mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.
    würd ich zugern auch mal kosten. Und dann auch kräftig stampfen 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.