Good old times

Good old timesJa, ich bin heute etwas spät dran. Offiziell sollte halt einfach klar sein, dass es kein Aprilscherz ist. :)

An dieser Stelle ein ganz, ganz, ganz fettes DANKE an Jakob - die Überraschung gestern hat mich total aus den Socken gehauen. Mail mich mal an, ich hab mir schon ein kleines Goodie für dich überlegt :)

Die nächste Folge erscheint am 15.4.2014 - mit noch mehr militärischen Erinnerungen.
‹‹ First ‹ Prev Comments(3) Next › Last ››

3 thoughts on “Good old times

  1. So war das also damals beim Militär …
    Aber stottert Drill-Seargent Gänseblümchen im Panel 4? Oder sollte das erste ‘mit’ ein ‘man’ sein? 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.