Eine gewissenhafte Entscheidung

Eine gewissenhafte EntscheidungDer Gnom in meinem Huf ist also ein Verräter. Und 5000 Kronen Belohnung sind schon eine Stange Geld, davon könnte ich mir endlich den Anbau mit der Kühlkammer und edlere Gewürze leisten. Und auch mal sauberes Geschirr für die Gäste.

Was meint ihr, Gier oder Freundschaft?

Die nächste Folge erscheint am 02.09.2014.
‹‹ First ‹ Prev Comments(14) Next › Last ››

14 thoughts on “Eine gewissenhafte Entscheidung

  1. Hmm, gute Frage.

    Für die Gäste & das Gasthaus würde ich für Gier stimmen. Aber das Gewissen in mir ruft Freundschaft.

    Grr.

    Ich tendiere zu Gier, aber mit der Option (nach dem man die Belohnung kassiert hat) den Gnom zu retten 😉

  2. Nun ja, dass er ein Verräter sein soll stammt von Farolind (wer immer das ist) . Ob dem wirklich so ist wird sich wohl noch herausstellen. Für mich also Freundschaft. Die kann dann, wenn keine gute Erklärung seitens Klemo kommt, auch noch in Gier umschlagen.

  3. Naja, und eine Orangerie wäre zum sauberen Geschirr auch noch drinnen, für exotische Gewürze 🙂 !
    Aber in dem Fall ganz klar:

    ___ F R E U N D S C H A F T ___

    Übrigens Harl,
    Deine Harls-Hideout-StompIn-BBQ-Sauce ist bei den Freunden und Arbeitskollegen vom Feinsten angekommen 🙂
    Es wird sich nicht vermeiden lassen, dass Du in Zukunft einige Spectater mehr auf Deiner Homepage hast 🙂

  4. GIER.GIER. G-I-E-R

    Gnome haben in hufen sowieso nix zu suchen.
    Denk doch einfach nur an das viele Gold Harl. Und was für eine beeindruckende stube du dir dann damit bauen kannst.
    Sauberes geschirr wird überbewertet wenn deine kundschaft sowieso fast nur aus Tauren und Orks besteht.

  5. Seriously?
    Gnome haben absolut nix mit der Erdenmutter zu Schaffen. Im Gegenteil, deren ‘technische Experimente’ arbeiten ihr gar zuwider.

    Ab mit dem Kopf, her mit dem Topf!

    • Gut, dass die Tauren in der Welt von Harl etwas weltoffener sind als die Tauren in World of Warcraft 🙂

  6. Gar keine Frage Freundschaft.

    Man geht mit dem Saergent zum noch nicht zubereiteten Braten Farondir, schnappt sich die Kohle und führt den Baumschmuser seiner natürlichen Bestimmung zu.
    Braten für hungrige Tauren und Freunde

    Kleppo lässt sich bestimmt auch ein Elfenöhrchen schmecken.

    Bin nur gespannt was die Trollin auf Probe dazu sagt

  7. Pff, das doch ganz klar: bescheißen! :p
    Die Belohnung kassieren und danach Elfen filetieren ehe Klemo in Mitleidenschaft gezogen wird!

    • Das Problem dürfte sein, dass Farolind ja in einem Kaff am AdW ist, somit eine Rettungsaktion eine längere “Betriebsurlaubsphase” nach sich ziehen würde…

      Und ob das so gut für’s Geschäft ist?!

  8. Ich bin für Freundschaft später knasten sie in noch ein während er das kopfgeld kassieren. Ausserdem ist er dank ihm der ultimativen knechtschaft entkommen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.