Diplomatie – Tauren-style

Diplomatie – Tauren-stylePuh, ich hoffe mal, dass mir Seargent Gänseblümchen nicht zu böse sein wird. Wenigstens hat er noch leckeren Elfenarschbraten, mit dem er sich erstmal satt und zufrieden futtern kann.

Die nächste Folge erscheint am 05.08.2014
‹‹ First ‹ Prev Comments(9) Next › Last ››

9 thoughts on “Diplomatie – Tauren-style

    • Und auch wenn der “Tramp-stamp” kein Fleischgütesiegel ist… die Trichinenschau ist unbedenklich gewesen!

      Und so ein schön rosa gebratener Elfenrücken… mhhhm… das wär jetzt was 🙂

      • Vor Trichinen hab ich bei denen keine Angst, nur Borkenkäfer könnten bei den alten Baumschmusern schon dran sein. Oder grillt Harl die mit?

        • Nene… Borkenkäfer haben auch ein gewisses Niveau, die gehen nicht auf Elfen über.
          Filzläuse schon eher, aber da hilft ein gutes, heisses Abbrühen – muss man ja eh machen wegen den Haaren.

          • Haare? Ich dachte die sind so unmännlich bei denen verirren sich Haare nur in die Kopfregion. Und dort auch nur son bisschen. Oder habt ihr schonmal Elfen mit nem Bart gesehn?

          • Es gibt auch transparente Haare. Und glaub mir, Elfen haben ne ganz fiese Schambehaarung. Nicht umsonst sind die besten Gitarrensaiten mit Elfenachselhaaren bespannt.

  1. Krisenstab “nach dem Essen”…immerhin setzt er gute Prioritäten! > : )
    (Liebe das Arschgeweih XD *wuahahahaha*

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.