Manöver #3

Manöver #3Noch genießen die Jungs ihr Festmahl... und die Tips, die Harl da bekommt, sind wirklich Gold wert. Probiert's mal selber aus, vor allem für's Grillen trifft das quasi immer zu :)

In Sachen "Harl's Hideout T-Shirt" - Michael hat ein geniales Motiv gezeichnet, ich bin derzeit dabei, einen qualitativ hochwertigen und trotzdem gut bezahlbaren Partner für den Druck auszumachen. Stay tuned!

Die nächste Folge Harl's Hideout erscheint am 24.06.2014.
‹‹ First ‹ Prev Comment(1) Next › Last ››

One thought on “Manöver #3

  1. Hi Wolfgang,
    ich durfte das T-Shirt ja schon sehen. Genial, wenn das in Serie geht, melde ich mich für das erste öffentlich zugängliche Shirt an 🙂
    Gerne auch mit anderen Motiven oder auch mehrer Shirts mit verschiedenen Motiven.

    Viele Grüsse,
    Frank

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.